Verein integrativer Sportarten für Menschen mit und ohne Behinderung

Teilen:

Die „Geheimnisse“ der Efsix-Jolle

Das Riggen, der Trimm von Rigg und Segeln, die Nutzung von Trapez und Spinnaker, soll zukünftigen Seglern dieses Bootstyps theoretisch nähergebracht werden.

Die Veranstaltung richtet sich insbesondere an diejenigen, die in diesem oder im letzten Jahr ihre praktische Segelprüfung abgelegt haben/ ablegen möchten. Aber auch alle anderen Segler die mal auf unserer Regatta-Efsix „Schnubbel“  unterwegs sein möchten sind herzlich eingeladen. 

Gäste sind Herzlich Willkommen

Rückfragen an Achim Röger: 0226123365 oder achim-roeger@online.de

Beginn: Mittwoch, d. 19. 04.2023

Uhrzeit: 17:30 h

Ort: Vereinsheim BSG Gummersbach

Adresse: 51647 Gummersbach

Derschlager Str. 2a

Weitere Beiträge

Allgemein

Saisonstart 2023

Einladung zum Frühstück für Vereinsmitglieder (so oder so ähnlich 🙂